Dienstag, 8. November 2011

Projekt "Maileg Blechdosen"

ach ja, zu diesem Projekt könnte ich Seiten schreiben, aber ich will euch ja nicht langweilen;-) Nur so viel...ich habe lange nach diesen Dosen gesucht...erfolglos! Zu meinem Geburstatg hat mir die liebe Sabine dann dieses Dosenmuster nachgemalt (mittlere Dose), ein großartiges, einzigartiges Geschenk und nun ratet mal ,welches der drei Dosen meine Lieblingsdose ist;-)?

Dann kam das Thema auf meinem Geburstag auf, und eine Freundin sagte ganz spontan: ach, das sind doch bestimmt die Maileg Dosen, die du suchst. Was für Dosen??? Ich hatte deren Produkte schon öfter gesehen, aber noch nie diese Trommelblechdosen. Na ja, und nun habe ich sie für meine Tochter-für ihren neuen Schreibtisch- bestellt...und ich? 
Ich habe die schönste Dose, die es auf dieser Welt je geben wird;-)!!! 






2 Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich richtig schööööööööööön!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Dose ist toll :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen